Die ersten Tage als Start-Up Unternehmerin

Die ersten Tage als Start-Up Unternehmerin


Bianca Meyer von Fräulein Meyer - Pferdetrüffel bei der Arbeit

Die Idee Pferdetrüffel zu entwickeln und zu produzieren versuchen mein Mann Julian und ich seit dem 20. Dezember 2019 zu realisieren.  Wir befassten uns intensiv mit dem Thema eine nachhaltige Verpackung zu finden, die angemessen für einen Pferdetrüffel ist. Es kostete viele Nerven und auch schlaflose Nächte um endlich ein passendes Outlet zu finden. 

Vielen Dank an der Stelle noch einmal an Dich Julian und an deine Nerven, die immer stark sein mussten, wenn ich wieder eine Veränderung hatte die umgehend umgesetzt werden musste.  Aber von Meinungsverschiedenheiten lebt ein Produkt .

 

Wie Heisst es so schön?

Stillstand ist Rückstand. Wenn es einfach wäre, könnte es jeder. 

 

Man braucht nur eine gute Idee und diese gilt es zu leben. Bis zur finalen Entwicklung, dauerte es einige Zeit. Nun endlich war es am Freitag den 17.07.2020 so weit, der Tag an dem wir stolz zeigen konnten, was wir zusammen entwickelt hatte. Ein Eröffnungsangebot rundete den ganzen Tag ab und die Bestellungen gingen los. 

Mehrere Tassen Kaffee und wenige Stunden später, legte sich die Aufregung des ersten vergangenen Tages. Und bis jetzt war es immer noch die beste Entscheidung Pferdetrüffel zu verwirklichen. 

Ich würde mich immer wieder trauen, denn es ist ein wahnsinniges Gefühl, einfach Gedanken umzusetzen und zu leben.


Rote Beete Trüffel
Rote Beete Trüffel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fragen? Ich bin für Dich da.

Du erreichtst mich unter: