Fräulein Meyer

Eine Marke, ein Traum


Wer ist Fräulein Meyer ?

Wir sind Bianca & Aaron. Seit gut vier Jahren sind wir ein Team und meistern jede Situation zusammen.

 

Schon als kleines Kind wollte ich immer Pferde um mich haben, mein Taschengeld ging im Urlaub für Strandausritte drauf und alles was mit Pferden zu tun hat war genau das Richtige für mich. Ich denke die meisten von Euch kennen das. 

Für mein Pferd könnte ich den ganzen Tag einkaufen, nur das Beste ist gut genug für Aaron.

Gerade an Tagen wo er Geburtstag hat, wenn Weihnachten, Ostern oder Silvester ist, möchte ich Ihm mal etwas besonderes mitbringen, etwas außergewöhnliches. Nicht immer nur Heu oder aufgeweichte Heucobs mit Möhren darauf als Torte zum Geburtstag.

Eines Tages wollte ich einer Freundin mit Pferd einmal Danke für Ihre Hilfe sagen und habe nach einem hochwertigen Geschenkartikel für Pferde gesucht und konnte nichts entdecken was einer guten Freundin für Ihre Hilfe gerecht wird. So kam mir die Idee einen richtig hochwertigen Pferdetrüffel herzustellen aus reinen Biozutaten ohne irgendwelche chemischen Zusätze die wir als Mensch auch nicht gern essen würden.

Die natürliche Verpackung aus ausgewählten Ressourcen ist ein Pendent zum Pferdetrüffel und hat Stil. Genau so wie man den Trüffel gut verschenken oder für eine Preisverleihung verwenden kann gibt es ihn auch im Baumwollbeutel zum nachfüllen.

 

Ich freue mich  auf euer Feedback zu meinen Trüffeln.

 

Eure

 

Bianca Meyer


DER SHOP

Entdecken Sie PFERDETRÜFFEL

Shopprodukt Pferdetrüffel im Baumwollbeutel

SCHICK | HANDLICH | ORIGINELL

Shopprodukt Pferdetrüffel im Baumwollbeutel

PRAKTISCH | ROBUST | HANDLICH

Shopprodukt Pferdetrüffel im Geschenkbeutel

STILVOLL | ELEGANT | FESTLICH

Shopprodukt Pferdetrüffel in der Holzkiste

EXKLUSIV | EDEL | BESONDERS


Fragen? Ich bin für Euch da

Ihr erreicht mich per: